Wie heißt diese Zeichentrickserie (vlt auch Anime)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub es heißt Biedermann oder so (bin mir nicht sicher) Die gab es sogar mal zu kaufen habe einen besäßen :D ist übrigens ein Anime sowas ähnliches wie bayblade

KaiserJosef666
Beitragsersteller

Genau! Die serie heist tatsächlich B-Daman, Vielen lieben Dank :)

Moin Josef,

Erster Impuls war Beyblade - da sind aber keine Bälle am Start. Vielleicht meinst du das ja. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiserJosef666
Beitragsersteller

Danke für die antwort, hab die richtige antwort aber schon bekommen :)

Du meinst aber nicht Beyblade? Nur das sind keine Bälle....

KaiserJosef666
Beitragsersteller

Nein, es war aber sehr ähnlich :) trotzdem danke ich habe die antwort schon