Wisst ihr was das bedeutet. Es geht um Casper?

4 Antworten

Ich sehe das so: Es heißt immer, dass man unendlich viele Möglichkeiten hat. Die Anzahl ist unbegrenzt. Aber man schrenkt sich selbst ein. Man hat diesen inneren Schweinehund, den man fast nicht überwinden kann. Und wenn man über seinen Schatten springt, dann sind die Grenzen weg. So weit weg wie der Himmel. Doch stimmt das? Heutzutage werden einem von allen Seiten Grenzen gesetzt. Das Gesetz, einzelne Leute, man selbst... sind die Möglichkeiten denn wirklich unendlich? Sind die Grenzen nun weit weg oder doch ganz nah? Wer weiß wo die Grenzen sind? Wer weiß wo der Himmel beginnt?

Hi :) Bin großer Fan von Casper, und deute diese Aussage so:

Gute Menschen, die viel mitgemacht & geleistet haben, kommen in den Himmel, sobald sie gestorben sind. Casper singt oft davon, das Menschen nicht aufgeben sollen, bzw. aufgegeben haben usw. Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten, ob seine Handlungen gut sind, oder nicht. Ein Mensch kann der Meinung sein, dass er erst in den Himmel kommt (also das Limit -> in den Himmel zu kommen (das beste vom besten dort zu erleben)), sobald er zB. Menschen in armen Ländern geholfen hat, keine Ahnung, was weiß ich. Jedenfalls deute ich das mal so (: Im Prinzip kannst du auch das "wo" durch "wann" ersetzen.

vjkvcvds
Beitragsersteller

Ok danke ich liebe casper auch :)

Also Ich würde das so deuten dass er das Sprichwort "Sky is the Limit" ( Der Himmel ist die Grenze - oder so ^^ ) nimmt und dann durch "Wer weiß wo der Himmel beginnt" zeigt das keiner weiss wo seine Grenzen liegen. Bzw. keiner weiss wo die Grenze liegt da auch keiner weiss wo der Himmel beginnt.

vjkvcvds
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde sagen, dass man nur durch den Himmel begrenzt wird. Da man aber nicht weiß, wo der Himmel beginnt, gibt es auch keine definierbaren Grenzen. Ben ist einfach der wundervollster Mensch auf Erden <3