Wisst ihr schon was ihr werden wollt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin 12/w und weiß auch schon was ich werden will. Aber es wird so ein schwieriger Weg sein bis dahin, dass ich nicht weiß, ob ich mir meinen Traum wirklich erfüllen kann. Ich wäre sehr,sehr traurig wenn ich nicht dem nachgehen könnte, wovon ich schon träume seit ich 4 Jahre alt bin. Aber ich bin der Meinung,dass mich nichts aufhalten kann. :D

LG

Its1me2abby
Beitragsersteller

Heyy du hast eine meeega Einstellung. Mach weiter so und dann wirst du es ganz bestimmt schaffen.

Hi

Ich bin 14 und in der 8 Klasse. Nächstes Jahr möchte ich ein Praktikum bei der Polizei machen. Bin mir schon ziehmlich sicher das ich Polizistin werden will. Da ich einen sportlichen Beruf wollte und auch mich für die Menschen kümmerns will und im Team arbeiten will. 🥳😊

Hi,

Ich bin 14 und in der 9. Klasse. Das Ziel von mir ist es Fachinformatiker für Systemintegration zu werden. Mein erster Plan ist eine Dualeausbildung, falls das nicht geht möchte ich erst den ITA (Fachabi) machen und, dann die Dualeausbildung. Der Letzte Ausweg währe für mich ein Berufsbildungswerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Plan A: Abi schaffen, auf eine Schauspiel schule gehen und synchron Sprecherin werden.

Plan B: same nur Schauspielerin werden.

Plan C: irgendwas mit Ernährung.

Ich weiß das das alles sehr unwahrscheinlich ist aber das würde ich mir Wünschen.

LG 😁

Its1me2abby
Beitragsersteller

Also ich finde das klingt möglich. Glaub an dich dann wirst du es sicher schaffen.

Ich weiß was ich möchte

Aber das wird vermutlich nicht passieren

Also Brauch ich vermutlich gar keine Zeit drauf verschwenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung