wißt ihr ob Jamal Musiala vom fc Bayern raucht oder trinkt oder ob er eine freundin hat?

4 Antworten

Gibt seit einiger Zeit Gerüchte das er mit dem Model Emily-Paige (Anderson) zusammen ist. Die beiden sollen wohl vermehrt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet worden sein. Auch bei Fußballspielen soll die schon dabei gewesen sein. Im Stadion war die aber schon. Offiziell ist aber bisher nichts bestätigt. (Da geht aber eig so jeder von aus haha)

Diese

https://www.showcast.de/models/emily-paige_67021

Die folgt auch FCB, Bellingham und Sane

Mal und in Maßen Alkohol darf man btw. Rauchen ist nicht verboten, soll man aber wegen der Vorbildfunktion nicht öffentlich. Schon gar nicht mit Vereinslogo

Richtig rauchen und trinken also nicht. Passt auch zu ihm nicht. Siehe seine Hobbies. Rauchen maximal. Dachte man von vielen nicht und haben sie auch während der aktiven Zeit tw extrem. Er soll mal mit einer Ziggi gesichtet worden sein. Heißt ja nix

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

homersimpson363
Beitragsersteller

woher weißt du denn dass er mal mit einer Zigarette gesichtet worden sein soll?

Torontonian  30.07.2024, 05:42
@Torontonian

Könnte natürlich nochmal eine Liste schicken wo Bayernspieler hingehen aber bringt bei nicht mal Nettiquette nichts. Viel Arbeit für nichts. Kannst mal selber hier im Archiv suchen. P-ton

Wenn er diese drei Laster hätte würde er nicht so grandios Fußball spielen wobei ich mir eine Freundin schon vorstellen kann denn die Mädels werden ihm bestimmt die Bude einrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Torontonian  29.07.2024, 11:53

Qualität vor Quantität ☝️ Macht es kompliziert

Der raucht ganz bestimmt nicht. Ist einfach ein viel zu lieber Junge! Freundin ist seine Privatsache. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Freundin weiß ich nicht, aber denk auch nicht