Wisst ihr ob es eine deutsche Synchro von Tamako Love Story/ Market geben wird?

2 Antworten

Hi. Der Anime ist unlizensiert und auch schon ein bisschen älter. Beliebtheit bzw Verkaufszahlen sprechen gegen eine Lizenzvereinbarung. Also Nein, kein DUB aber dafür Sub. Sub ist allg. viel besser ;D

MfG Pingpengpo

LetsTorate
Beitragsersteller

Ich bin eher n Freund der deutschen Syncro :D. Ich mags ned so wenn ich nebenbei subs lesen muss, hab auch noch einige Bücher hier die ich noch nicht mal angefangen hab xD. Ich bin einer von denen die Lesen wenn sie lesen müssen :). Ich hoff auf ne deutsche Syncro find den anime so was ich bis jetzt geshen hab richtig cool. Danke für die Antwort ;D

Pingpengpo  18.11.2016, 17:27
@LetsTorate

Wenn man sich einmal an Sub gewöhnt hat, bevorzugt man immer ger oder eng sub. Irgendwann liest man automatisch mit und man lernt ein bisschen die japanische Sprache kennen. Und Kein Ding :D

zmaypetx  02.03.2022, 23:44

Wo kann man den sub denn legal schaun? Hab da nix gefunden. Oder gibt es den nur auf speziellen Seiten ;)

Hab noch nichts von einer deutschen Synchro gelesen, aber man weiß ja nie ^^