Wisst ihr manchmal nicht, wie es euch geht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde weiß ich es in dem Moment, in dem man mich danach fragt, nicht. 🤪

Ich bin aber auch Autist und eben mit solchen Fragen schnell überfordert. 🙃

warehouse14

Ja, das kenne ich wirklich sehr gut.

Kann ich aber nicht beschreiben, woran es liegt, ist einfach so.

7veren⁷

Nein, ich habe eher oft verdrängt, dass es mir schlecht ging.

Ja,so gut wie jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Hiii,

Also ich weiß eigentlich immer wie es mir wirklich geht.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉