Wisst ihr kl. preiswerte Sachen zum Schulanfang?

1 Antwort

Ich finde, das ist schon echt viel und Du bist sehr großzügig.

Eventuell noch ein Schlüsselband oder Schlüssenanhänger oder ein Geschicklichkeitsspiel.

Ich finde aber, es reicht schon so, wie es ist.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Mir reicht es auch dicke, nur der Zuckertüte ist es zu wenig! LOOL

Sonst wackelt der Strauß!

Aber Schlüsselband ist eine Idee Habe noch Wollereste + könnte was häkeln oder knüpfen!

Danke, ein schönes, sonniges kommendes Wochenende, mit Motorradsound, wie bei mir in HOT - Sachsenring! 🌞 ⚽ 👍 🏍🛵🐑

sommerfrage
Beitragsersteller
@Rosenmary

Danke!

Muss mich schon immer zusammenreisen um nichts zu geben.

Zum Kindertag gab es für den Jungen ein Malbuch mit vielen Stickern + für das Mädchen ein Malbuch mit Schablonen für Kleider, für die "Damen" im Buch!

Tschüssi!

sommerfrage
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ja, mal gucken, bei Tedy ist die sicher billig! 🐑