Kann man eine Zanhnspange selbermachen?

22 Antworten

auweh, die Zähne hast du ein Leben lang, wenn man nicht daran RUMPFUSCHT, das sollte dir es wert sein zum Zahnarzt zu gehen

Tu das auf KEINEN FALL !!!!!!!!!!! Die Zähne werden nur gerade wenn es ein echter Zahnarzt macht ! Außerdem : wie soll das denn überhaupt funktionieren !? VERGISS ES !!!!!!!!!

Das kann nur ein Zahnarzt machen. Du kannst doch keine Zahnspange selberbauen!

Dafür gibt es Kieferorthopäden. Alles andere ist Quatsch.

Also so wie ich es kenne zahlt die Krankenkasse 80% und du 20% und.wenn die Behandlung erfolgreich war dann hast.du.die.20% zurück bekommen