Wisst Ihr gute DISSE gegen Mitschüler wen sie einen blöden spruch machen?

2 Antworten

Ganz erlich entweder ignorieren oder einfach so laut schreien das ihm die Ohren abfallen oder alles Kompliment annehmen

Hab ich gesagt Mülltonne öffne dich, oder warum redest du mit mir?

Wenn ich du wäre würde ich mir ganz schnell wünschen wieder ich zu sein.

Jeder hat das Recht unlustig zu sein, aber du übertreibst.

Wenn du redest, kommen die Kartoffeln aus meinem Keller freiwillig geschält die Treppe nach oben.

Viel Spaß, lass dich nicht unterkriegen! xD

BlackSoul818  22.03.2024, 13:03

Der letzte ist lustig 😅