Wisst ihr das schon?

4 Antworten

Da wo meine Familie mich hin haben möchte. Das ist egal wo.

Energxh
Beitragsersteller

Also wäre z.b kein Wunsch sich ein Land auszusuchen?

mamschki  17.07.2023, 22:45
@Energxh

Nein, da habe ich keine Wünsche. Nur einmal zu Asche bitte.

Ja, ich weiß es. Wir haben in der Familie oft darüber gesprochen und mein Vater hat vor sechs Jahren den Anfang gemacht. Wir haben einen Familienbaum im Friedwald gekauft. Seit April ist auch eine meiner Tanten dort.

Meine Mutter, meine Schwester, mein Mann und ich werden auch dort beigesetzt.

Es ist nie zu früh, sich Gedanken darüber zu machen. Sehr wichtig ist auch, dass die Angehörigen darüber Bescheid wissen.

Ich habe mir darüber bisher, mit Mitte dreißig, noch keine Gedanken gemacht. Klar kann es jedem Moment vorbei sein. Aber wenn es dass jetzt wäre, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal wo ich begraben werde. Dort, wo es meiner Frau recht ist, oder einfach in dem Ort wo ich lebe. Oder dort wo ich geboren wurde, wenn es meine Eltern so möchten. Ich merke es ja im Endeffekt eh nimmer. Vielleicht ändert sich die Meinung mal und ich denke drüber nach. Aber jetzt im. Moment sehe ich es so.

Stevievwonder  17.07.2023, 22:45

Was interessierts mich wo mein Körper verwest

Ich weiss seit wohl über 50 Jahren, dass mir das völlig egal ist.