Wisst ihr wo sich die Rentiere von Santa Claus am Schlitten befinden?Bitte schnell Antworten. Danke

7 Antworten

Hier hast Du auch gleich die Namen: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen. Rudolph kam erst 1939 durch ein Gedicht von Robert L. May dazu, das die Vorlage für das bekannte Weihnachtslied Rudolph, the Red-Nosed Reindeer von Johnny Marks lieferte. Befinden tun sie sich logischerweise vorne.

im Schlitten drin. Dieses Jahr tauschen sie die Rollen und der Weihnachtsmann mit den Elfen zieht den Schlitten.

Hää? Wie meinst du das? Sie ziehen den Schlitten, dann werden sie logischer weise vorne drann sein, oder wie?

sillysellin
Beitragsersteller

Ja Also meine ich wo befindet sich jetzt Dasher oder Prancer,Vixen,Blitzen,Comet,Cupid,Donner,Dancer??Das sie vorne sind weiß ja auch aber wer wo steht sogesagt

Diana199416  15.12.2010, 19:50
@sillysellin

immer zwei nebeneinander^^ gibt doch einfach bei google bilder suche ein schlitten, rentiere... oder so.

sorry, kenne die reihenfolge nicht, wie die tiere angeordnet sind! lg koli

meistens vorne... im antriebswagen

Zulam  15.12.2010, 19:42

Im Antriebswagen...wo sie sich dann fleißig mit dem Antrieb befassen..häää???