Wieso bekomme ich keine Antwort?

Support

Hallo Leonie2023547,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeDieter, Support73 von gutefrage

SchakKlusoh  19.10.2023, 18:53

Hast Du denn eine Antwort verdient?

Leonie2023547
Beitragsersteller

Was ist das den für nh frage?

3 Antworten

Manchmal dauert das eben etwas länger. Sowas ist hier aber nicht ein Einzelfall.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deine Frage ist relativ spezifisch und auch noch nicht sehr alt.

Je spezifischer eine Frage ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass im Moment der Veröffentlichung auch jemand online ist, der sie beantworten kann. Nur wenige Nutzer sind stündlich da, viele nicht einmal täglich. Mitunter dauert es ein, zwei Tage, bis sich jemand mit Sachkenntnissen meldet. Bei besonders obskuren Themen gibt es womöglich sogar niemanden, der sie beantworten kann.

Ich empfehle dir Geduld.

gibt Verschiedene Gründe

  • falsche Themenwelt ausgewählt
  • uhrzeit wo wenig los war
  • Zu komplexes Thema
  • unverständliche Fragestellung

usw…Du kannst die Frage ja noch, wie Dieter geschrieben hat in 6 min wieder einstellen.

bei deiner Frage wird es wohl daran liegen dass das Thema nicht gerade eins ist wo jeder seinen Senf abgeben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen