Wissen unattraktive Menschen, dass sie als unattraktiv wahrgenommen werden?

5 Antworten

Es gibt keine unattraktiven Menschen. Es gibt Leute, die keinen Aufwand reinstecken, das wird denen dann meist aber auch klar sein. Das sind die, die zumindest behaupten dass ihnen Aussehen nicht wichtig ist (ob das stimmt ist ne andere Sache). Aber wer Aufwand reinsteckt, kann auch gut aussehen. Nicht für jeden, aber für genug Leute.

Sie wissen es, doch nicht alle glauben es

Manche schon - manche nicht

Man muss nicht jedem gefallen. Schoeheit ist Geschmacksache.

Ivh beurteile mehr nach Charakter und Wesen

Die meisten wissen es. Manche haben aber genug Selbstbewusstsein/selbstwertgefühl.

allerdings gibt es Menschen die von der Mehrheit als unattraktiv bezeichnet werden würden

endlich sagt das jemand mal. kann dieses Attraktivität ist individuell nicht mehr hören, denn das gilt nur für Nuancen des Aussehens

aber ja, wissen wir

gibt natürlich ausnahmen, die im copium schwimmen und sich ihre Welt fantasieren

FelixSH  26.08.2024, 00:53

Ist halt auch so. Attraktivität ist absolut individuell. Auch wenns nur ganz wenigen Leuten gefällt, deren Geschmack ist genauso legitim, wie der von allen anderen. Und es mag nur um Nuancen gehen, aber viel mehr sind die Unterschiede beim Aussehen eh nicht.

Find ich lustig, dass du anderen vorwirfst sie würden sich die Welt zusammen fantasieren. Als ob du nicht fix auf deine Meinung hier bestehen würdest.

Keigo427  26.08.2024, 00:36

Also meinst du Leute die genug Selbstwertgefühl haben?

FelixSH  26.08.2024, 00:51
@MenschDNA

Das liegt an allem möglichen, hat nicht automatisch was mit dem Aussehen zu tun.