Wissen Rimuru Tempest und die anderen wer Diabolo in wirklichkeit ist?

1 Antwort

Im jetzigen Stand des Anime wissen die nicht was genau Diablo ist.
Das wird erst später geklärt.
Aber einfach gesagt ohne viel zu spoilern seine Rasse ist etwas besonderes und nicht gerade "schwach".

Aber es fehlen generell viele Informationen, die erst später kommen. Auch um Rimuru erhält man viel wissen..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

DamerSenju42  12.07.2022, 23:17

(das ist kein spoiler, die folge in der das vorkommt ist vor staffel 2 gewesen)

Die informationen wurden gleich gesagt, als "Diablo" zum 1. Mal beschworen wurde. Da wurde glaub ich gesagt, dass er das uranfängliche schwarz, einer der 3 uranfänglichen Dämonen ist. Damit ist er einer der stärksten dämonen überhaupt und ich schätze mal, wenn man seine seele nicht zerstört ist er unsterblich. Die Protagonisten wissen das aber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht

Mufinss  13.07.2022, 13:32
@DamerSenju42

Nein. Was genau er ist wurde nicht gesagt es gibt nur eine Andeutung...