Welchen Light novel band Von tensei shitara slime datta ken muss man lesen um nach der ersten Staffel weiter zu lesen ?

2 Antworten

Weiter geht es am Ende vom Light Novel Band 4, genauer mit dem Epilog.
Episode 23 Endet ja damit, dass Rimuru die Stadt verlässt. Der Epilog beginnt genau damit.

Zuvor werden aber aber schon Ereignisse aus der Light Novel im Anime ausgelassen, daher empfiehlt es sich eigentlich von Band 1 an zu lesen.

Im Manga wäre es chapter 51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix095
Beitragsersteller

Danke aber ich mag Manga nicht so sehr

akitaru  20.08.2020, 22:32
@Felix095

Ja ist halt damit du ungefähr weißt wo sich die novel befinden könnte.

Felix095
Beitragsersteller
@akitaru

Danke hast mir echt geholfen!