Ps4 Spielstand auf Ps5 (ohne Passwort) übertragbar?

1 Antwort

Das geht nicht, digitale Spiele sind Account gebunden alles was digital erworben wurde, ohne Passwort kannst du da nichts übertragen.

Auch Spielstände sind Account gebunden und lassen sich auch nicht auf einem anderen Account übertragen.

Nicht jedes Spiel hat da Möglichkeiten, wie zum Beispiel bei Fortnite braucht man da den selben Epic Konto um den spielstand auf deinem anderen Account zu übertragen. Sind das zwei unterschiedliche Epic Kontos geht das auch nicht.

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_Fortnite/c-Fortnite_Accounts/bleiben-meine-kaufe-und-mein-fortschritt-in-fortnite-plattformubergreifend-xbox-playstation-pc-nintendo-switch-und-mobile-gerate-bestehen-a000084721#:~:text=Ja.,Epic%20Games%2DKonto%20verkn%C3%BCpft%20sein.

https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_Fortnite/c-Fortnite_Gameplay/ich-kann-keine-gegenstande-artikel-von-meinem-fortnite-konto-auf-ein-anderes-konto-ubertragen-a000084698#:~:text=Download-,Ich%20kann%20keine%20Gegenst%C3%A4nde%2FArtikel%20von%20meinem%20Fortnite%2DKonto%20auf,Pass%20oder%20Battle%20Pass%2DLevel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.