Wissen hübsche Frauen, dass sie hübsch sind, oder fühlen sie sich ganz "normal"/durchschnittlich?

7 Antworten

Hallo! Wer hübsch und intelligent ist gepaart mit einem zumindest normalen Selbstbewusstsein erkennt und realisiert das schon durch die Reaktionen im Umfeld

Ich wünsche Dir alles Gute.

Manche ja, manche nein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, manche Frauen finden sich hübscher als sie für andere sind, manche werden als hübsch angesehen und finden sich selbst nicht so schön. Das liegt zum einen am eigenen Geschmack und zum anderen am Selbstwertgefühl.

Manchmal finden sich die greulichsten Gestalten geradezu unwiderstehlich.

Eine SELBSTBEWUSSTE Frau mit Intelligenz, Esprit und Charme, Fröhlichkeit und Humor hat mich schon immer mehr angezogen als eine gestylte Barbie, ein strohdummes Playmate oder ein hübsches hyperfeminines "Weibchen".

Zu meinem Glück habe ich vor mehr als 10 Jahren die Frau gefunden die ALLES vereint was mit gefällt und zudem noch schön - und rothaarig - ist.

Das ist individuell verschieden. Einerseits hängt es mit dem Geschmack zusammen, ob eine Frau als hübsch wahrgenommen wird und andererseits liegt es am Selbstbewusstsein der Frau und an ihrem eigenen Schönheitsideal. Würde sagen etwa 50:50.

Mein Spiegelbild sagt mir das jeden Tag. Deshalb bin ich trotzdem nur eine ganz normale Frau ohne irgendwelche Starallüren.