Wissen Frauen wenn sie pms haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch man weiß das. Vielleicht war es deinen Freundinnen einfach egal, dass sie es an dir rauslassen. Ich Zicke auch aber dann kann ich mich auch entschuldigen und mich beherrschen.

Mir ist es sehr bewusst könnt jeden und alles anschreinen und entschuldige mich dann auch meist dafür. Bin aber auch erst 15

Klar weiß man das. Würd an deiner Stelle überlegen, ob es nicht vielleicht doch an dir liegt, wenn deine Freundinnen nicht mit dir drüber reden konnten.