Wissen eure Geschwister wie ihr nackt ausseht?

6 Antworten

Muss mir auch ein Bad mit meinen Schwestern teilen, normalerweise sind wir zwar nicht gleichzeitig drin, aber manchmal kommt es schon vor und lässt sich nicht vermeiden.

Ja klar hab damit kein problem. LG Mia w14

Ja klar, das passiert eben mal.

Ja wenn wir uns sehen sehen wir es halt aber es ist nicht so das wir hin gehen und fragen ob wir uns nackt sehen dürfen also wenn es passiert passiert es halt

ja, meine schwester weiss wie ich nackt aussehe, sehen uns ja täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt