Wissen eure Familie/Freunde, dass ihr Buttplugs trägt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein verheimliche ich 89%
Ja erzähle ich ihnen 11%

5 Antworten

Nein verheimliche ich

Finde beide Antworten unpassend

Meinen Freunden, generell meinem Umfeld erzähle ich nicht davon

Nur mein Mann und meine Kinder wissen davon. Einfach weil es nicht zu verstecken ist. Habe es aber auch nie bewusst erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren
Nein verheimliche ich

Nein, weder meine Familie noch meine Freunde wissen etwas davon, müssen sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freunde und/ oder Sexualpartner wissen es natürlich. Außer denen eher wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert
Nein verheimliche ich

Mein Freund weiß es, ansonsten muss das niemand wissen.

356256236  06.05.2024, 14:07

Jetzt wissen es schon über 15 Menschen.

FlowiJess  06.05.2024, 14:11
@356256236

Das ist mir ja völlig egal und absolut was anderes. Die ganzen Menschen kennen mich aber persönlich überhaupt nicht.