Wissen eure Eltern, dass Ihr masturbiert?

VFR80065  02.08.2024, 10:53

Warum schreibt ihr hier immer das Wort masturbieren verkehrt?

Lili111111
Beitragsersteller

Weil die Frage geblockt werden kann ( glaube ich)

23 Antworten

Das werden alle Eltern wissen...angenommen die Kinder sind alt genug.

Masturbieren ist ganz normal und macht fast jeder Mensch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

nein finde nicht dass sowas die Familie angeht

w17

Können die sich denken, leben ja nicht hinter dem Mond…

Hyydroxx  02.08.2024, 15:58

😂👀

Ja :

Meine Mutter hat mich damals erwischt : War mir damals sehr peinlich gewesen / aber meine Mutter hat cool darauf reagiert. Es ist was ganz normales, das zu tun : Haben unsere Eltern früher auch gemacht & machen es auch manchmal heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und ich finde das geht niemanden aus der Familie etwas an.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet