Wiso steht mein Freund auf einen fortnite skin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Normal 53%
Unormal 47%

7 Antworten

Normal

Also zwar nicht mit 15, allerdings kann ich als langjähriger Gamer ganz offen sagen, dass ich mit 10-13 auch häufig Crushs auf Videospiel Charakter hatte.

Beispiel: Far Cry 3, Tomb Raider etc

Normal

Fortnite Designed manche Skins glaube ich auch extra so, dass man sie attraktiv findet. Und das heißt ja nicht gleich, dass er in sie verliebt ist.

Dorfkind747
Fragesteller

Ja kann schon sein

Eisenschlumpf  17.08.2022, 10:27

Gibt wirklich richtig tolle Skins. :D

Normal

Das er denkt das sie attraktiv ist ist ok.

Aber nicht das er in sie verliebt ist.

Normal

Klar, ich hab da auch schon viele gesehen, die mir gefallen haben. Dass die digital sind, macht dabei nichts aus :D

Normal

Ich würde das jetzt nicht sagen aber warum nicht? Also bei minecraft chrackteren ist das schon echt weird aber die fortnite personen sind ja ziemlich wie der menschliche körperbau