Ahsoka?

2 Antworten

Ja,du brauchst den Battle Pass,musst diesen aber nicht bis Level 100 spielen,da es für ahsoka solche neben Aufgeben geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

AnakinWan
Beitragsersteller

Dankeschön😊

Also du brauchst zwar den Battle Pass, aber du musst ihn nicht abschließen, es wird dann spezielle Aufgaben geben, die du erfüllen musst um Ahsoka zu bekommen. Zumindest war das bisher bei solchen Skins so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

AnakinWan
Beitragsersteller

Dankeschön😊