wiso sollte ein man eine Person mehrere Jahre was vorspielen?

4 Antworten

um kostenlosen Sex zu bekommen

josiline
Beitragsersteller

jaja klar super nett aber tut mir leid habe in nie real kennengelernt weil er zu weit weg gewohnt hat 😅😑

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Du meintest viele Frauen hätten ihn ausgenutzt. Es gibt Männer, die sich dann bei anderen Frauen dafür rächen und diese ebenso ausnutzen.

Es könnte so an Sex kommen und dich dafür warm halten.

Oder er benutzt dich als Plan B, weil er nicht alleine sein kann und so jemanden als Notlösung hätte.

josiline
Beitragsersteller

naja das könnte hinkommen weil er wollte irgendwie ernidrigt werde

Möglicherweise spielt/macht die Person auch sich selbst was vor.

Es scheint sich um eine unausgereifte Persönlichkeit zu handeln.

Andere Frage ist, weshalb du dieses Theater überhaupt mitmachst

josiline
Beitragsersteller

Weil ich auch aus welchen Grund die Gefühle nicht los werde und es weh tut

da müsste man detektiv sein und in seinem leben rumschnüffeln um da genaueres dazu sagen zu können