Wiso sehen K-pop Sänger nur so gut aus?

 - (Musik, K-Pop, Korea)

11 Antworten

Warum Koreanische Sänger so gut aussehen? Leichte Frage. Natürlich sehen nicht alle Koreaner "gut aus", aber wenn du Pre-Debut Bilder von den Stars findest, siehst du, dass die vor ihrem Debüt auch wie normale Menschen ausgesehen haben. Die Labels wollen, dass ihre Stars hervorstechen und hübsch werden, weswegen die Stars auch gut gestylt werden und sie machen auch was an sich. Aber alles ist Geschmackssache :D

Taec und Chansung sehen auch nur gut aus, weil sie eine Menge fuer ihren Koerper tun und ins richtige Licht gestellt werden. Auch ein K-Pop Kuenstler hat mal einen BadHairDay. Die meisten Kuenstler in Korea werden in Castings aufgefischt, die ihnen keinen eindeutigen Job zuweisen. So hat sich Kangin (Super Junior) als Komiker beworben und ist nun Saenger, Schauspieler und Moderator. Das -gute Aussehen- ist also wichtig, um einen Trainee in jede beliebige Kategorie stopfen zu koennen!

Wenn das mal nicht ausfuehrlich war ^^

ist das 2PM ? Taecyeon ? :D denen wird der Sixpack auch nicht vom himmel gefallen sein :D

und viele von den Girlbands sind auch nur so berühmt weil sie so hübsch sind :D manche können auch gar nicht so waaahnsinnig gut singen wie andere ..

aber deshalb nennt man k-pop sänger auch 'idol' und nicht 'singer', weil viele von ihnen nur rapper und tänzer sind ..

Das denke ich mir auch immer, überhaupt wenn ich mir K-Pop Videos anschaue o.O <3 Sie werden hald so richtig rausgeputzt, und ist irngwie klar, dass gut aussehende boys eher weiterkommen :D

Also 1. = Training

2.= werden von der Schokoladenseite/en fotografiert und gefilmt

3.= das Hauptauswahlkriterium ist das Aussehen

Meine Meinung :)

I am out ;)