WiSo ist mein Profil bei Facebook immer noch sichtbar ob wohl ich es deaktiviert habe vor 3 Tagen ?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du deinen Account löschen möchtest!? Wenn du deinen Account deaktivieren, dann besteht dein Profil noch. Wenn du dich dann 14 Tage lang nicht anmeldest wird es gelöscht und ist erst dann auch nicht mehr sichtbar. Diese Funktion hat Facebook wahrscheinlich eingebaut, falls man es sich noch mal anders überlegt und das Profil doch behalten möchte!

ninchens  04.02.2017, 06:27

ja, das ist normal! Da du eben dein Profil nicht gelöscht sondern nur den Zugang deaktiviert hast! Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist, bezüglich deiner Freunde, ob die dich weiterhin zum Beispiel auf Fotos verlinken können oder ähnliches ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht geht. Dass dein Profil in der Zeit sichtbar ist, ist aber ganz normal, es ist ja noch vorhanden!

Dijana12395
Beitragsersteller

 Okay ja ich möchte ja wider zurück habe dann auch bei denn fragen angegeben 'das ist nur vorübergehend,  ich komme wider zurück '! Wurde dann auch direkt automatisch abgemeldet trotzdem bin ich noch für Freunde sichtbar und die Chronik auch !?