Wiso ist man so horny?

6 Antworten

Is ja normal und das kennen sicherlich mehrere. Nur komm net auf komische Ideen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja denk ich normal 😅

Ja, das ist normal mit 15!

Mit genau 15 hat ein Mann ( bzw. die es werden wollen 😅) statistisch die meisten Ejakulationen in seinem Leben!

Da mit 15 die wenigsten schon GV haben, bedeutet das, dass dies über SB geschieht!

Also falls du dir 3 bis 5 mal am Tag einen runterholst, ist auch das völlig normal! 😊

Uns wurde es vor 50 Jahren noch verboten zu masturbieren, sogar unter Androhung von Prügelstrafe! Ich hatte in deinem Alter für Jahre bei jederSB-Nummer ein schlechtes Gewissen!

Freue dich, dass du im Heute lebst und drauflos rubbeln kannst und dabei weißt, dass es Jeder tut! 😊👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei den meisten Menschen in diesem Lebensabschnitt so. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Leb dein Leben aus, mache Erfahrungen wie es dir gefällt. Stehe zu dir und finde deine Orientierung. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, in der Pubertät ist das normal.

Ist normal in dem Alter, daher alles okay.