Welcher ist der Stärkste Hokage[bis 6.(boruto habe ich nicht geschaut)]?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minato Namikaze [4.] 53%
Hashirama Senju [1.] 42%
Kakashi Hatake [6.] 5%
Tobiram Senju [2.] 0%
Hiruzen Sarotobi [3.] 0%
Tsunade [5.] 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hashirama Senju [1.]

Definitiv hashirama viele unterschätzen ih glaub ich aber er ist extrem stark so stark das keine ausrede gefunden wurde wieso er überhaupt gestorben ist er hat madaara der einen 9 schwänzigen + vollständiges susanoo besiegt nach naruto der stärkste hokage.

TemarieNara
Beitragsersteller

Ja, aber im 4.großen Ninjaweltkrieg hat man dann einen Teil seiner Kraft gesehen. Also ich meine von Hashirama

JordeebJost  21.04.2021, 19:46
@TemarieNara

Jo aber er hat nicht seine ganze kraft gezeigt der hat so ne statue womit er madaaara besiegen konnte nach hashirama vermutlich kakashi wo er beide mankekyous hatte da war wr wirklich op

Hashirama Senju [1.]

Hashirama ist so cool!!! Vorallem das er sich gegen das Edo Tensei wiederstetzen könnte, weil er so stark ist,seine Depritouren und als er davon erzählt hat, das er Tsunade das Wetten beigebracht hatte.

Kakashi Hatake [6.]

Naruto ist auch schon in Naruto Shippuden Hokage.

Kakashi mit DMS ist easy der stärkste Hokage, da ihn niemand wirklich treffen könnte.

Wenn man die Hokage jedoch in ihrer Amtszeit sehen würden, dann wäre es Hashiboi. Immerhin konnte Hashirama Madara besiegen(auch wenn der kein Vergleich zum späteren Madara ist)

Minato wäre direkt hinter Hashirama. Er hat es halt nicht mal geschafft den Kyuubi zu besiegen, während Hashiboi keine wirklichen Probleme hatte.
Tobirama würde von Kinkaku und Ginkaku besiegt, die nicht wirklich stark waren.
Hiruzen wäre selbst in seiner Prime nicht stärker als Hashiboi
Tsunade....über die brauchen wir glaub ich nicht reden;-;

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

TemarieNara
Beitragsersteller

Man hat ihn aber nur in den letzten paar Sekunden, in der letzten Folgeals Hokage gesehen.

JordeebJost  21.04.2021, 19:50

Naja madaaara war trotzdem ziemlich stark da er den 9 schwänzigen + ein vollständiges susanoo kontrollieren konnte

TemarieNara
Beitragsersteller
@JordeebJost

Man hat ihn aber trotzdem nicht richtig als Hokage in Amtszeit gesehen

Hashirama Senju [1.]

Wenn man von der Prime ausgeht ist es schwer zu sagen. Aber wenn wir die Lebzeiten nehmen dann ganz klar hashirama. Minato kcm ist stark. Kakashi DMS ist auch ultra stark also könnte man meiner Meinung nach gar nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Hashirama Senju [1.]

Hashirama Senju auch bekannt als „God of Shinobi“ besitzt ein Kekei Genkai.
Minato mit seiner Geschwindigkeit und Kakashi mit seinem Sharingan+Susanoo hätten beide keine Chance. Hashirama konnte auch mit Madara Uchiha mithalten und Madara würde alle Besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby