Wish.com verkauft Breitling Uhr, glaubhaft?

Breitling Uhr - (Internet, Shopping, Kauf)

8 Antworten

Manchmal frage ich mich wirklich was mit der Menschheit los ist.

Etwas Eigeninitiative und Hirn einschalten kann man doch wohl verlangen oder ?

Natürlich ist das eine Fälschung du bekommst keine Breitling für 44€ hätte man sich aber auch denken können, wenn man sich die regulären Preise anschaut.

medmonk  06.09.2016, 08:31

Manchmal frage ich mich wirklich was mit der Menschheit los ist.

Willkommen im Club, mir selber des öfteren die gleiche Frage stelle.

Etwas Eigeninitiative und Hirn einschalten kann man doch wohl verlangen oder ?

Scheinbar gibt es noch oder immer mehr ohne Hirn, ansonsten würden solche Seiten gar nicht mehr auftauchen. Wenn es einen strafrechtlichen Freibrief für Dummheit dritter gäbe, selbst derartige Seiten betreiben würde. ;)

muelli21  06.09.2016, 08:47
@medmonk

manchen sollte man die daseinsberechtigung entziehen... aber ey leute, eine seite bietet ein einfamilienhaus für 65,99€ an. eigentlich kostet es 350.000€. kann das ein fake sein?

Eine Breitling um 44 Euro, da braucht man nicht viel überlegen, was das ist, aber mit Sicherheit keine originale

Das kann nicht seriös sein...

Da wird also etwas für nicht mal 4% des eigentlichen Preises angeboten.

Meine Antwort dazu: gesunder Menschenverstand

Einfach mal schauen, wer denn da der Verkäufer ist.

Fälschung 100℅ niemals würde man von 11xx€ auf 44 runtergehen