Wish Rücksendung? Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb hat man Dir ein Rücksendetikett gesendet?'
Richtig, zum Rücksenden.

Solange Dir Niemand sagt, Du darfst den Artikel behalten, solange darfst Du das auch nicht tun. Also ab, Päckchen packen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThisIsReal20
Beitragsersteller

Im Gegensatz zu anderen Leuten, hast du eine normale Antwort gegeben, auch wenn diese Frage dumm klingt. Danke! :)

Leute gibts....

ThisIsReal20
Beitragsersteller

Ja Leute gibt es. Diese Frage wurde auch gestellt, weil vielleicht noch jemand in der selben Lage gewesen ist. Viele Haben ebenso das Geld zurückerstattet bekommen, mussten es aber nicht zurücksenden. Deswegen stellt man auf dieser Plattform Fragen und kritisiert keinen im Gegensatz zu dir. Wenn du keine normale Antwort geben kannst, dann schreib am Besten gar nichts. Du bist hier angemeldet um Fragen zu beantworten und nicht, um andere zu beurteilen.

Ja, natürlich musst du die zurückschicken. Was für eine Frage... 🤦🏻