Wise mans grandchild Light Novel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light Novel ist soweit ich weiß nur auf japanisch erschienen.
https://www.amazon.de/dp/B0756YTL16/?binding=paperback_bunko

ist der Manga den genauso gut? Anders gefragt sind alle inhalte dabei so wie es sein sollte?

Kann ich in dem Konkreten Fall nicht sagen.

In Hinblick auf andere Reihen wo ich sowohl die Light Novel als auch den Manga gelesen habe kann ich aber sagen das bei den Manga Adaptionen eigentlich immer Dinge ausgelassen werden, meistens sind es nur kleinere Details, es kommt aber auch immer mal wieder vor das komplette Nebengeschichten oder im schlimmstenfalls auch mal ein kompletter Story Arc ausgelassen wird.

Lukas77395
Beitragsersteller

Stimmt natürlich deshalb immer das Original werk Lesen oder wenn man möchte eben beides. Ich werde mich auf den Manga einfach einlassen schaden kann es ja nicht :). Und so lange zu warten bis der Light Novel dann mal übersetzt wird… nene lass mal. Danke dir für deine Hilfe. ^^