Wise Installation Wizard

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wise installation Wizard ist kein Programm auf deiner Festplatte. Wenn du zB Software installierst oder deinstallierst, dann startet dieser Wise Installation Wizard, und der weiss genau, wie er das gewuenschte Programm zu handhaben hat. Wise Installation Wizard ist ein Programm das ein anderes Programm installiert oder deinstalliert. http://de.wikipedia.org/wiki/Installer Es ist Teil einer Software und wird nur aktiv, wenn der Anwender es wuenscht. Es loescht sich automatisch mit, wenn du die dazugehoerige Software deinstallierst, und er kann nicht ohne das dazugehoerige Programm geloescht werden.

warum ich nichts da zu geschrieben habe oder Punkte gebe als beste Frage ist, weil das Programm bei mir Repetiert. Denn ich hatte meine Webcam Später Installiert und es war dabei. Hatte am Anfang mit der Webcam einige Probleme und Wizard hatte es in Ordnung gebracht. (Verstehen muss ich es nicht, aber es Funktioniert ja alles und Wizard macht mir keine Probleme auf meinem PC.)