Wise bilden sich Frauen mit Baby ein, sie hätten Sonderrechte und was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Wieso fühlst du dich als Vater? Hättest du gerne Kinder? Scheint ja ein grösseres Problem zu sein.

Vielleicht solltest du den Fokus auf andere Dinge legen und nicht auf das was dich extrem stört.

Viel Erfolg ;-)

In gewissen Bereichen haben sie ein Anrecht drauf. Im bus macht man halt Platz, damit sie den Wagen ordnungsgemäß abstellen. Darüber meckern find ich nicht in Ordnung.
und wenn sie mehr Platz fordern, ist es auch okay. Oder willst du den Kinderwagen schleppen, weil manche nicht zwei Schritte beiseite gehen können?