Wirtschaftspsychologie in den Niederlanden
Hey Leute! Ich suche im Moment nach Unis und Fachhochschulen, die Wirtschaftspsychologie anbieten und möchte mich auch gerne noch in den Niederlanden bewerben. Nur finde ich leider immer nur Psychologie allein. Ich möchte aber direkt Wirtschaftspsychologie studieren. Kann man das in den Niederlanden und wenn, wo? Und kann man auch komplett auf Englisch studieren? Freu mich auf Antworten :)
6 Antworten
schaue auch mal unter www.fernuni-hagen.de nach einfach nur zur info
Ich möchte auch Wirtschaftspsychologie studieren und hatte dort mal bei der Universität in Maastricht etc geguckt und leider auch nichts gefunden. Da du den Beitrag letztes Jahr gepostet hast würde mich interessieren was du nun machst und zu welchen Ergebnissen du gekommen bist! Liebe Grüße
Meine Nichte hat in Groningen studiert, sie musste definitiv Niederländisch lernen. Leider ist sie grad auf Weltreise und irgendwo am anderen Ende der Welt und nicht erreichbar. Ich glaube aber fast nicht, dass man das Niederländische komplett umgehen könnte und nur auf Englisch studiert. So scharf sind die auf ausländische Studenten nicht.
Das ganze Studium der Psychologie ist dort anders angelegt. Kann sein, dass es sowas wie Wirtschaftspsychologie nicht gibt oder unter einem anderen Namen rangiert.
frage einfach mal bei http://www.wa.uni-hannover.de/ nach dort gibt es viele die was mit wirtschatpsycho zu tun haben.