Wirst du einen Großteil deines Gehalts bald ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Ja

Ich habe bald mein ersten Urlaub des Jahres, da wird ordentlich gefeiert, vorallem weil in diesem Urlaub auch mein Geburtstag stattfindet.

Ich habe die Möglichkeiten bis jetzt eingegrenzt.
Entweder geht es nach Moskau, den Emiraten oder... Ich sitze einfach Zuhause und feiere vor mich hin.

So oder so wird es teuer, aber Spaß muss sein.

Singuli  01.05.2024, 19:08

Nach Moskau? Da drohen doch willkürliche Verhaftungen?

Nelanus  01.05.2024, 19:29
@Singuli

Nein, sie erschiessen nur Kinder auf Spielplätzen. Alles bestens.

Ja

Tja für Miete, Strom, Versicherungen und so weiter geht schon ein großer Teil meines Einkommens monatlich drauf und ja das ist immer in etwa der ersten Dekade im Monat fällig.

Nein

Wirtschaftlich wäre das ziemlich unklug.

Nein

Wäre ziemlicher Schwachsinn, dann hätte ich ja weniger als 50% für den Rest des Monats.