Wirkung von Outfit-Kombinationen – Was denkt ihr über weiße Socken zu schwarzer Kleidung?
Hallo liebe Community,
ich wollte mal eine kleine Beobachtung teilen und eure Meinung dazu hören. Heute habe ich komplett in Schwarz getragen, also alles von Kopf bis Fuß schwarz, mit schwarzen Schuhen. Allerdings hatte ich dazu weiße Socken an, die man recht gut gesehen hat.
Ich persönlich finde weiße Socken optisch ansprechend und trage sie oft, weil ich mehr davon habe, aber ich mag auch schwarze Kleidung sehr. Jetzt frage ich mich: Achten die Leute auf solche Details in einem Outfit? Was denkt ihr, wenn ihr jemanden mit schwarzer Kleidung und auffällig weißen Socken seht?
Findet ihr, dass das merkwürdig wirkt, wenn ein unscheinbares Detail so stark hervorsticht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Vielen Dank!
2 Antworten
Bei schwarzer Kleidung finde ich schon weiße Socken etwas außergewöhnlich! Es macht sich schon etwas komisch für mich.
Ich finde weiße Socken zu einem schwarzen Outfit nicht besonders schön, aber wenn man das richtih stylt, kann das gut aussehen.