Wirkung der Pille noch da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit des Medikaments. Sonst müsste man die Wirkung der Pille bei Raucherinnen auch stets hinterfragen.

Keine Sorge, auf die Pille hat das Haarspray keine Auswirkung. Es kann höchstens zu einer Reizung der Lunge und zu Hustenreiz führen.

Zu jeder Pille gibt es eine Packungsbeilage die du lesen solltest.

Hinweis: In der Packungsbeilage ist nicht aufgelistet was du darfst. Dann würde der Karton eindeutig zu groß und schwer werden. In der Packungsbeilage ist immer aufgelistet was du nicht darfst.