Wirkt melty wirklich?

DivineFaith  28.10.2024, 07:33

Hast du es schon ausprobiert?

Matze988 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 01:39

Jap habs ausprobiert is leider nur nh Marketing gag

4 Antworten

Probier es aus. Hast sie ja nun bestellt. Aber Schokolade bewirkt sowieso einiges:

Es ist erwiesen, dass der Kakao in der Schokolade neben Phenylethylamin auch Serotonin und Endorphine enthält. Letztere lösen bei dir Motivation und Euphorie aus. Das Serotonin in Schokoladen wirkt antidepressiv und stimmungsaufhellend. Das Phenylethylamin macht dich wach und steigert die Konzentration.

julianameeyyer  09.11.2024, 11:53

aber in der Schokolade ist ja viel mehr drin als nur Kakao...

Nein, funktioniert natürlich nicht. "Virales TikTok-Produkt" hätte schon deine erste Red Flag sein sollen.

Matze988 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:30

Hast du es schon mal probiert?

ImmortalAnthra  24.10.2024, 23:34
@Matze988

Nein, aber ich habe mittlerweile Erfahrung, was virales Marketing auf TikTok angeht. Schokolade, die Lust steigert, wäre eine wissenschaftliche Revolution, das würdest du nicht auf TikTok sehen, sondern in den Nachrichtenportalen auf der Welt.

ImmortalAnthra  24.10.2024, 23:38
@Matze988

Edit: Hab mir grad mal die Inhaltsstoffe durchgelesen um sicher zu gehen. Und ich hatte recht. Nicht ein einziger der Inhaltsstoffe dort ist neu oder dafür bekannt, plötzlich sexuelles Verlangen auszulösen. Das ist einfach Schokolade, besser verkauft.

Matze988 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:39
@ImmortalAnthra

Ich danke dir für deine Meinung und versuche mir (da uch es eh schon gekauft hab) selbst nh bild zu machen aber trotzdem danke für die antwort

ImmortalAnthra  24.10.2024, 23:53
@Matze988

Ist dir aufgefallen, dass die angebliche Adresse des Unternehmens in Dresden eigentlich ein Hotel namens "Luisenhof" ist und dort keine Spur von "Melty" zu finden ist? Finde ich nur interessant.

Matze988 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:56
@ImmortalAnthra

Um kurz zu erklären wue ich zu diesem Produkt gekommen bin. Das wurde mir von ner kumpeline empfohlen die gesagt hat es würde funktionieren darum hab ichs gekauft wollte hier nur mal fragen und nein das wusste ich nich

Bei mir und meinem Partner hat es sehr gut funktionier!

Klar, man kann keine Wunder erwarten. Aber es war definitiv intensiver 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung