Bei 15°C würde das auf jeden Fall gehen. Aber kommt ja auf dein eigenes Empfinden an. Ich trage auch manchmal eine ziemlich dünne Jacke. Sonst ziehst du halt ein warmes Shirt unter der Jacke an, wenn es doch ziemlich kühl ist.. oder einfach eine wärmere Jacke drüber, die du dann später ausziehst.

Kommt auf dein Kälteempfinden an ;D Wenn dir kalt ist, ziehst du eine wärmere Jacke an und wenn nicht, behälst du sie an.(Einfach morgens vor die Haustür und Kältetest :p) Also ich würde diese Jacke bei 14-15°C anziehen, aber bei uns ist es noch viel kälter :/ ;)