Wirkt diese Haarfarbe billig und out?

15 Antworten

Dieses Hellblond / Platinblond ist schon eine schöne, zeitlose Farbe und sieht mit den dunklen Lippen richtig toll aus! :)

Die Haarfarbe wirkt unnatĂŒrlich.

Die Lippen schauen grĂ€sslich aus. UnnatĂŒrlich wie der Rest.

Plastikmensch halt.

Niemand mit dem ich reden wĂŒrde.

Und glĂŒcklicherweise auch in nem Alter und genug Erfahrung, dass ich DAS auch von der Bettkante stoßen wĂŒrde.

Finde die Haarfarbe und den Style richtig cool! :)

Wer sein Aussehen so in den Fokus stellt wirkt prinzipiell billig und kĂŒnstlich.

Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle ob die Haarfarbe natĂŒrlich wirkt oder ein Pfund Makeup im Gesicht ist.

Macht man sich darĂŒber nicht vorher Gedanken :)

du siehst jetzt anders aus, deswegen muss es nicht billig wirken