Mir wirkt sie etwas bedrückt oder auf jeden Fall nicht glücklich.

Ja klar, auch Mütter können sehr hübsch sein. 🙈😂😊

Mir ist sofort ihre eine Augenbraue aufgefallen und die wirkt bestimmt auch auf das Aussehen ein, wie sie rüber kommt.

Meinem Empfinden nach wirkt sie enttäuscht und besorgt.

Weshalb, hab ich jetzt sofort nicht raus gehört.

Ich frage mich aber, was die Hübschheit einer Frau mit dem Muttersein zu tun hat.

:D

Ernstgemeinte Frage, leidest du an Autismus oder einer anderen Wahrnehmungsstörung?

Man erkennt recht leicht das die Frau nicht glücklich wirkt, auf mich sieht es genervt aus. Hast du öfter Schwierigkeiten Mimik zu deuten?