Wirklich keine Gefühle?

3 Antworten

Wenn er das schon so gesagt hat, dann kann es sein, dass es nichts mehr wird. Ich war auch gut mit jemanden befreundet, der auf mich stand. Aber niemals hätte ich was mit ihm angefangen, war halt ein guter Kumpel, deswegen war ich natürlich auch nett zu ihm. Du kannst es natürlich versuchen, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Ich weiß allerdings natürlich nicht, in welcher Situation er das zu dir gesagt hat, also ich kann mich auch täuschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenny763
Beitragsersteller

Er meinte nur sollte sich was ändern ,würde er es mir sagen oder schreiben

Ich glaube so einfach kann man das nicht beantworten aber wenn er meint, dass da kein Funke ist dann denke ich wird da auch nicht mehr draus, leider :(

Kannst du für jeden Menschen den du nett findest Gefühle aufbauen? Ich denke mal nicht.. Er hat dir klar und deutlich gesagt, dass er keine Gefühle hat und wenn sich das ändern könnte, hätte er es vermutlich auch nicht so klar definiert. Du solltest dir lieber keine großen Hoffnungen machen.