Wäre das für euch kränkend (zu jung/alt, nicht mein Typ, wenn ihr Interesse an jemanden hättet/habt)?

3 Antworten

Kränkend ist so was immer ein wenig. Aber mit gesundem Realismus kommt man darüber auch hinweg.

Viele Menschen kommen heutzutage auf die Realität nicht mehr klar. Finde es besser wenn man es gerade heraus sagt, wie alles schön zu reden.

Theo20664
Beitragsersteller

Stimmt ! Ich denke, man will jemanden nicht kränken und denkt, mehr muss die Person auch nicht wissen. Ein ´´Nicht mein Typ´´ ist eigentlich noch völlig in Ordnung, hört aber auch niemand gerne.

Jede Art von Zurückweisung ist kränkend. Klar im ersten Moment ist das auf jeden Fall kränkend