WIrken Muskeln arrogant?

Ich bin bald das Gegenteil, liege mit Chips und Grillfleisch draußen auf der Terrasse und höre meine Freunde beim labern zu

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist gut weil die Person Diszipliniert ist 54%
Muskeln aber wahrscheinlich nichts im kopf 23%
Ist mir eigentlich egal 23%
Wirkt arrogant und dumm 0%
Ich will auch, ich gebe zu das ich sie beneide 0%

7 Antworten

Ist gut weil die Person Diszipliniert ist

Jeder hat irgendwelche Defizite. Daran zu arbeiten bedeutet nichts anderes, als sich gesund zu erhalten.

Ist gut weil die Person Diszipliniert ist

solang es nicht dieses komische gefakte ist finde ich dass es sehr schön aussieht. die person zeigt dann halt einfach dass er auf sich achtet. finde ich gut :)

Ist gut weil die Person Diszipliniert ist

Ein sportlicher Körper zeigt, dass der Mensch gesund lebt und auf sich achtet. Finde ich gut!

ja ich mag eher gemütliche typen😂

ja also bissel trainiert finden viele gut aber so ein "muskelberg" wie du es nennst wirkt schnell unattraktiv

Ist mir eigentlich egal

finds null arrogant sondern eif nur hübsch