Wireless Produkte Logitech?

2 Antworten

Usb Geräte werden an USB Anschlüsse angeschlossen. Grafikkarten haben in der Regel keine USB Ports, und wenn, dann sind diese nur für Videoausgabe.

Ich will nicht respektlos klingen, aber woher kommst du überhaupt zu der Annahme USB Geräte an der Grafikkarte anzuschließen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Am Mainboard.

An der Grafikkarte macht wenig Sinn. (Und ist nur sehr bedingt möglich)