Razer oder Logitech?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Logitech 64%
Razer 36%

5 Antworten

Nutze beide nicht. Hatte eine lange Zeit Logitech Lautsprecher, wurden gegen Lautsprecher von Polk ausgewechselt.

Dreamdrummer  27.02.2024, 14:58

Interessant, die Polk Lautsprecher kannte ich noch gar nicht.
Da denkt man als erstes ja immer an Teufel, Nubert, Bose...

AnimeLOL  27.02.2024, 15:38
@Dreamdrummer

Nubert würde ich nochmals Seperat von Teufel und Bose sehen. Die anderen beiden sind eher aufgrund ihres Markennamens anstelle ihres Klangs bekannt.

Die software von razer bedauere ich. Viel zu viel cpu leistung ob logitech da besser ist weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Computer süchtig - seit mehr als 10 Jahren

Ich habe zwar Razer Produkte noch nie aktiv benutzt, aber ich bin mit meinen Logitech Produkten sehr zufrieden. Habe Maus, Tastatur und Lenkrad von Logitech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00187658  15.03.2023, 15:37

Bin mit beiden Produkten vertraut und von Preis Leistung würde ich Logitech sagen .Dennoch bin ich ein Razer Mensch

Corsair und ASUS finde ich noch besser.

Logitech

Razer Software ist Schrott. Das fängt schon beim optischen an.