Logitech Maus ruckelt und fühlt sich komisch an beim Spielen?
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Logitech g Pro Wireless Superlight Maus in Weiß und zwar wenn ich zocke und die Maus hin und her Bewege fühlt sich das komisch an und klemmt und ruckelt ist die Maus kapput weil ich hab noch die normale Logitech Wireless da ist das auch aber nicht so Stark wie bei der Superlight woran könnte das liegen weiß das eventuell einer ich Danke um Antworten Liebe Grüße
4 Antworten
Möglicherweise hängt was an der unteren Fläche. Mach die sauber oder schau, ob evtl. etwas absteht.
schau mal ob da Haare unten im Sensor sind, ansonsten mach mal eine Oberflächenkalibrierung in GHUB (wenn es da sowas gibt), ansonsten mehrmals voll zurücksetzen und hoffen.
Klick mal auf START und gib Energie ein, dann müsstest Du schnell an die Windows Energieoptionen kommen bzw. klickst am Besten auf "Energiesparplan bearbeiten".
Hier klickst Du nun auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern", so dass sich die Energieoptionen in einem separaten Fenster öffnen.
Hier klickst Du jetzt auf das Plus-Zeichen vor dem Eintrag "USB-Einstellungen", klappst auf selbe Weise den Unterpunkt "Einstellungen für selektives USB-Energiesparen" auf und deaktivierst diese Option.
Hast du Logitech GHub? Da kann man beispielsweise die DPI ändern, vielleicht meinst du das. Ansonsten empfehle ich eigentlich immer Mäuse mit Kabel, da kann die Bluetooth-Verbindund nicht einreißen.