Wird valorant Hwdi Bann verlängert ?
Hallo, ich wurde im Juni in valorant hwdi gebannt und habe mir im August eine neue CPU und Grafikkarte eingebaut, meine Frage ist jetzt ob bei den neuen Teilen im pc der Bann wieder von vorne beginnt also 120 Tage wieder oder ob dann die 2 Monate die ich auf der alten CPU gespielt hab dann auf der neuen auch dabei gerechnet werden also das ich dann trotzdem nurnoch knapp 2 Monate warten muss bis ich wieder spielen kann ?
3 Antworten
Hallo Sxmmyvl!
ich habe für dich etwas nach recherchiert und habe das hier gefunden
Ein Hardware-Bann basiert oft auf mehreren Hardware-Komponenten, einschließlich des Mainboards. Wenn du nur das Mainboard austauschst, könnte es sein, dass der Bann weiterhin bestehen bleibt, da andere identifizierende Komponenten wie die Festplatte oder die Netzwerkkarte noch dieselben sind.
Es hängt jedoch stark von der spezifischen Implementierung des Hardware-Banns durch den Spieleentwickler ab. In einigen Fällen könnte der Bann gelöst werden, wenn das Mainboard ausgetauscht wird, in anderen Fällen möglicherweise nicht.
Es ist immer am besten, fair zu spielen und die Regeln des Spiels zu respektieren, um solche Probleme zu vermeiden. 😊 Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen grüße Anougah
Hättest das Problem jetzt nicht, wenn du nicht Cheaten würdest ^^
kann dir nicht sagen ob sich dann ein HardwareID Bann verlängert, aber da sich die HardwareID meistens eh auf das Mainboard bezieht...
Nur bitte nicht versuchen das irgendwie zu umgehen, das bringt nur neue Probleme mit sich. Wenn du deinen aktuellen Status zum Bann wissen magst, kann dir noch Game Support weiterhelfen.