Wird sich das Drama von 2018 morgen für die Damen wiederholen?

Nein die Damen schaffen das 67%
Ja es wird sich wiederholen 33%

15 Stimmen

1 Antwort

Nein die Damen schaffen das

Die Südkoreanerinnen haben bislang noch keine Punkte eingefahren und sind natürlich die Außenseiter in dem Spiel.

Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, die deutsche Mannschaft tat sich einige Wochen vor der WM schwer gegen Sambia, verlor das Spiel wider Erwarten knapp.

Danach folgte ein Kantersieg gegen Marokko, der die Euphorie entfachte und glauben ließ, Deutschland wäre auf dem Weg ins Finale. Dabei sollte man beachten, Marokko war ebenfalls ein Außenseiter, ein Sieg des deutschen Teams war im Grunde Pflicht.

Nach dem Spiel gegen Kolumbien folgte Ernüchterung, man muss zugeben, der Sieg des kolumbianischen Teams war verdient, eingeleitet durch ein schön herausgespieltes Tor.

Ich denke, das DFB-Team wird das Spiel gegen Südkorea gewinnen, allerdings könnte die WM nach dem Achtelfinale für Deutschland zu Ende sein.