Wird sich da noch was verändern?

3 Antworten

Jeder Kieferorthopäde wird Dir eine Zahnspange empfehlen. Die Frage ist, ob das wirklich notwendig ist, oder ob Du mit der kleinen Fehlstellung nicht leben kannst.

veronica129
Beitragsersteller

Ich kann damit nicht leben, da ich es erst schön finden würde wenn sie gerade wären ...

spelman  14.02.2019, 16:59
@veronica129

Die Kieferorthopäden sind eigentlich sehr schnell dabei, Zahnspangen zu empfehlen. Sie verdienen daran schließlich recht gut. Wenn Deiner Dir abrät oder gerade jetzt abrät, wird er einen Grund dafür haben. Nebenbei: ich finde es (rein optisch) nicht schlimm.

Das bekommt man mit einer Spange sicherlich noch hin.

Ob das aber die Krankenkasse zahlt, kann ich Dir nicht sagen.

Ich weiß nicht, ob diese Veränderung relevant ist für Deine Gesundheit oder ob das nur eine kosmetische Veränderung ist.

Kann Dir der KFO sagen.

veronica129
Beitragsersteller

Der KO meinte nur dass ich in 2 Jahren wieder kommen soll , da die Krankenkasse es nicht zahlen würde